Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 28. November 2013

KIKO Digital Nail Lacquer #442 Techno Black

Hallo ihr Lieben!
Letztens habe ich ein paar KIKO Nagellacke gekauft und heute möchte ich euch einen davon zeigen. Es ist der Techno Black #442 aus der aktuellen Holiday-Kollektion. 

Ostatnio kupilam kilka lakierów od firmy KIKO i dzisiaj chcé wam zaprezentowac jeden z nich. Jest to lakier Techno Black #442 z aktualnej kolekcji swiátecznej.









Der Nagellack deckt perfekt in zwei Schichten, hat ein etwas durchsichtiges, glänzendes und glossiges Finish. Es ist ein typischer Jelly Lack. Der holografische und bunte Glitzer kommt richtig toll raus und funkelt sehr stark. Die Farbe ist nicht komplett Schwarz, sondern Anthrazit. 
Die Glitzerpartikelchen sind nicht zu grob, doch nach einer Schicht gewöhnlichen Top Coat ist die Oberfläche schön glatt. Mir gefällt der Nagellack sehr und die Haltbarkeit war in Ordnung. Nach 2 Tagen habe ich den Lack entfernt, was auch ohne Probleme, rubbeln oder Folien-Technik gut funktionierte. Techno Black #442 kostet 4,90€ und ist im Online Shop --> *hier* erhältlich. 

Po dwóch warstwach jest on znakomity, ma lekko przezroczyste, blyszczáce, zelowe wykonczenie. Holograficzne drobinki w formie malych platków mieniá sié w kazdym kolorze téczy. Techno Black to nie czysta czern, lecz szary antracyt. Holograficzny shimmer nie jest gruboziarnisty i po jednej warstwie Top Coatu powierzchnia jest gladziutka. Lakier bardzo mi sié podoba, co do trwalosci to po 2 dniach go zmylam, co mi nie sprawialo zadnych problemów. Nie musialam trzec i szorowac paznokci, nie wytracilam tysiáca wacików i nie musialam zakladac folii aluminiowej zeby sié go pozbyc. Po prostu zmyl sié swietnie zwyklym zmywaczem z acetonem. Ja mam sklep KIKO na miejscu, ale ich produkty mozna równiez zamówic w ich online shopie. Niestety KIKO nie wysyla produktów do Polski, ale do Wloch (bo to wloska firma), Belgii, Niemiec, Hiszpanii, Francji, Austrii, Portugalii, Szwajcarii i Anglii ---> KIKO. Lakier kosztuje 4,90€ i ma 11ml.










Habt ihr auch bei der Kollektion zugeschlagen?

Liebe Grüße
Eure Karo

Cyber Red 439 könnt ihr bei der lieben Miri von Queens of Polish sehen.
441 Illusion Green und 437 Intuitive Pink könnt ihr bei  Kathrin sehen.


Jak sié wam moje holograficzne techno podoba?

Pozdrowionka 
Karo

Kommentare:

  1. Oh wow, der Lack sieht ja genial aus, der funkelt ja unglaublich schön!!

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr hübscher lack! tolle nagelform! ich danke dir meine liebe für deinen süßen kommentar :*** <3

    AntwortenLöschen
  3. Podoba się i to bardzo, kochana!
    Świetny efekt, nie tylko na święta :-)
    Całuję mocno! ♡

    AntwortenLöschen
  4. ... der lack ist einfach soooo geil, ich bin total verknallt ...

    AntwortenLöschen
  5. I was wondering about these, it's truly gorgeous - thank you for great swatches :)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Farbe mit so viel schönem Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Lack sieht ja genial aus!! Vielleicht sollte ich mal wieder zu Kiko;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist ja wunderschön! Und dass er sich so leicht ablackieren läßt, ist natürlich auch toll. Ich muss wohl unbedingt mal bei wieder bei Kiko vorbei :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum, einfach nur wunderschön der Lack :)

    AntwortenLöschen
  10. Wygląda świetnie :) W sam raz na imprezę ;)

    AntwortenLöschen
  11. Przepiękny !!!! bardzo mi się podoba i zapragnęłam :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh wo hab ich ja garnicht mitbekommen :) Schade dass ich mir letztens genau so einen bei Flormar geholt habe :/ Eigentlich find ich Kiko toller :p

    AntwortenLöschen
  13. Er ist und bleibt einfach Hammer! Was für eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack ist ja super, muss unbedingt zu KIKO morgen! :)
    Schönes Wochenende, liebste Grüße & Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  15. mi sie podoba bo sa świecidełka :d a te jak wiadomo uwialbiam

    AntwortenLöschen
  16. Pieknie te drobinki sie mienia :-D

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wow, wow , was für ein geiler Lack *-* Und du hast mal wieder richtig ordentlich lackiert :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh wow!!! Der funkelt aber toll!!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir <3
    Ganz liebe Grüße und Bussi :****************************************

    AntwortenLöschen
  19. Amazing color! I have one almost the same but the rainbow shimmer is much finer! Love it, I think every girl needs a polish like this!

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe, endlich zeigst du mal was, was ich mir leisten kann :D Der Lack ist Hammer! Lg

    AntwortenLöschen
  21. Der ist sehr hübsch! Voriges Jahr gab es bei MAC einen ähnlichen in der Weihnachtskollektion, aber natürlich viel teurer!

    AntwortenLöschen
  22. cooler lack, sieht in der flasche so unscheinbar und nicht deckend aus - aber hallo, was für ein traumlack. perfekt für silvester :)

    AntwortenLöschen
  23. Der Lack sieht super aus! So schade, dass ich keinen Kiko in der Nähe habe...

    AntwortenLöschen
  24. nie jestem fanką ciemnych lakierów, ale tutaj te drobinki cudnie się mienią i pięknie rozjaśniają tę ciemną bazę *.*

    AntwortenLöschen
  25. Der sieht super aus! Da bekommt man ja sofort gute Laune! :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast