Dienstag, 26. November 2013

Makeup Look inspired by Jackie Kennedy

Guten Abend ihr Lieben!
Heute habe ich einen Look für euch, den ich in letzter Zeit sehr gerne und oft trage. Ich habe mich von der wunderschönen und einzigartigen Jackie Kennedy inspirieren lassen. Ich muss zugeben, dass ich total auf die Kennedys und deren Geschichte fixiert bin! 

Dzis chcé wam pokazac mój ulubiony makijaz, który ostatnio bardzo czésto noszé. Mojá inspiracjá byla wspaniala, przepiékna i niesamowita Jackie Kennedy. Muszé sié przyznac, ze historia i dramaty rodziny Kennedy bardzo mnie interesujá. Dla mnie Jackie to nie tylko ikona mody ale równiez eleganckiego makijazu.  






Für den Look habe ich die Urban Decay Naked Basics verwendet. Auf dem oberen Lid habe ich Naked 2, Faint, Foxy und Venus benutzt, eine Linie mit dem Bobbi Brown Long Wear Eyeliner in Caviar Ink #27 gezogen und meine Wimpern mit Chanel Le Volume de Chanel Mascara getuscht. Auf dem unteren Wimpernkranz habe ich den Faint e/s aufgetragen und auf der Wasserlinie habe ich den Illamasqua Medium Pencil in VOW benutzt. 

Do makijazu uzylam paletki Urban Decay Naked Basics. Na calá górná powieké az do zalamania nalozylam cien Naked 2, na zalamaniu cien Faint, wyblendowalam cieniem Foxy i we wewnétrzny kácik nalozylam cien Venus. Kreské zrobilam zelowym eyelinerem od Bobbi Brown w kolorze Caviar Ink #27 a rzésy wytuszowalam maskará Chanel Le Volume de Chanel. Na dolnej linii rzés nalozylam cien Faint i na linié wodná kredké od Illamasqua koloru VOW. 







Im Gesicht trage ich die Giorgio Armani Lasting Silk UV Foundation Nr.2, MAC Studio Finish Concealer NW20, Guerlain Crazy Pearls, MAC Pro Longwear Bronzing Powder in Sun Dipped und NARS Angelika Blush.

Na twarzy mam podklad od Giorgio Armaniego Lasting Silk UV Foundation nr.2, MAC Studio Finish Concealer NW20, Guerlaina Crazy Pearls przypudrowalam calá buzié, MAC Pro Longwear Bronzing Powder w kolorze Sun Dipped uzylam do lekkiego konturowania i NARS Angelika jako róz.

PRODUKTE:
PRODUKTY:

EYES:


LORAC Behind The Scenes Eye Primer
URBAN DECAY NAKED BASICS:
* Naked 2
* Faint
* Foxy
*Venus
ILLAMASQUA Medium Pencil in VOW
BOBBI BROWN Long Wear Gel Eyeliner in Caviar Ink #27
MAC Deep Dark Brunette Fluidline Brow Gelcreme für die Augenbrauen / do brwi

FACE:


GIORGIO ARMANI lasting Silk UV SPF 20 Foundation Nr.2
MAC Studio Finish Concealer NW20
GUERLAIN Crazy Pearls (Holiday 2013 LE)
MAC Pro Longwear Bronzing Powder in Sun Dipped (LE)
NARS Angelika Blush

LIPS:


MAC Lip Pencil in Magenta
MAC Girl about Town lipstick



Meine Inspiration / moja inspiracja 

via Google


Wie gefällt euch mein á la Jackie Look?

Liebe Grüße
Eure Karo


Jak sié wam podoba mój a´la Jackie look?

Pozdrowionka
Karo



Kommentare:

  1. du siehst wie eine puppe aus! deine haut - ein traum! wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow....Danke :-)
      leider sieht meine Haut nicht immer so aus ;D

      Löschen
  2. Przepiekny ten makijaz. Wygladasz bardzo uwodzicielsko i idealnie podkreslilas piekno swojej twarzy :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziékujé ci bardzo :-) cieszé sié ze ci sié podoba :-)

      Löschen
  3. Śliczny makijaż, bardzo mi się podoba. :) Kosmetyki świetne, uwielbiam. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oj bardzo ci dziékujé :) tez lubié dobre kosmetyki :)

      Löschen
    2. To mamy wspólne uwielbienia. ;))

      Löschen
  4. Wunderschöner Look mein Schatz! Liebeeeeee <3
    Ich glaub ich brauche Girl about Town! Steht dir seeeeehr gut!
    Lustigerweise trage ich dieses AMU auch ziemlich oft in letzter Zeit :D Die Naked Basics ist einfach toll für Alltags-AMU's :)))))

    Knutschaaaaa :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww...Danke meine süße :-)
      Oh ja, der ist sOOOOOo geil <3 <3 <3 ich liebe diese Farbe :*****
      Das freut mich, dass du solche Farben gerne trägst :)
      Knutschaaaaaa meine Liebe :*******

      Löschen
  5. Nice look :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/11/black-and-white.html

    AntwortenLöschen
  6. piękny kolor pomadki :) ona zwróciła moją szczególna uwagę

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oj dziékujé :) uwielbiam takie kolorki :****

      Löschen
  7. Super schöner Look, genau mein Style! ♥
    Einen schönen Mittwoch & dickes Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank meine liebste Conny :*****
      Bussi & allerliebste Grüße :)

      Löschen
  8. Wunderschön! Klassisch und clean aber nicht langweilig! Gefällt mir wirklich sehr ♥ lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sylvie :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. der Look gefällt mir sehr gut! Jackie Kennedy war eine sehr schöne Frau, ich mag sie!
    dein Haut ist sehr schön und ebenmäßig meine Liebe! <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke meine liebste Pam :)
      Genau! Jackie war eine GRANDIOSE Frau :)
      Ich nehme seit Monaten Kiehl´s und Lush dadurch sieht die so gut aus

      Löschen
  10. Perfekt, liebste Karo, perfekt!
    Po pierwsze, totalnie trafilas look, cudo! A po drugie, nie moge sie napatrzec na twoja piekna skore - jak dupcia niemowlaka *.* Jak to robisz??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Ela :)
      Kocham takie makijaze z lat 60tych , moja skóra wreszcie odzyla :) to dzéki kremom od khiel´s i lush.
      no i dokladnie sié z makijazu zmywam, i lushowego reiniger z efektem peelingu uzywam :)

      Löschen
  11. Świetny makijaż :) Ja póki co wolę siebie w bardziej naturalnej wersji :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wielkie dziéki :)
      jak nie mam czasu to tez naturalniej sie malujé ;D

      Löschen
  12. Hach, wie ich dein Gesicht hübsch finde ♥ Augen, Haare, Lippen - total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow...bin echt baff....Dankeschön :)

      Löschen
  13. Bardzo podoba mi sie ten makijaz :) Na co dzien nosze podobny :)

    AntwortenLöschen
  14. du schaust super aus! am besten gefallen mir die Lippen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) das freut mich sehr :)
      bussi :****

      Löschen
  15. Sehr sehr schönes Make-Up, besonders gefallen mir deine Lippen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank :) den Lippenstift mag ich auch sehr :)

      Löschen
  16. Das ist ja schon fast langweilig... bei Dir kann ich immer nur schreiben perfekt oder wunderschön... muss wohl bei Thesaurus schauen, ob es noch andere Wörter gibt, um das auszudrücken.
    ^^
    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha! Du bist echt spitze!!!
      Bussi & allerliebste Grüße :******

      Löschen
  17. Deine Haut ist SOOOOO toll. Ich hasse meine verstopften Poren so sehr :-/ Siehst mal wieder wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner, edler Look! Das AMU in matten Farben gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wunderschön! :) Du siehst bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  20. przeslicznie:))))
    pozdrawiam serdecznie agata

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toller Look! Wunderschön und total edel!! Einfach Jackie <3<3<3
    Gefällt mir richtig richtig gut, meine Liebe <3
    Liebste Grüße und Kussi :******************************

    AntwortenLöschen
  22. Look jest prześliczny, bardzo ci ładnie w tym makijażu :-)
    Zachwycam się kolorem szminki!
    Buźka! ♥

    AntwortenLöschen
  23. pomadka przepiękna !!! Ślicznie wyglądasz, tak seksownie i świeżo :***

    AntwortenLöschen
  24. Hi Karo, sehr hübsch und sehr ladylike! Wie die Amis sagen würden, polished and put together! Sehr schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. pięknie wyglądasz! oczko podobne sama często noszę, ale z neutralnymi ustami, bo jak wiesz mocnych kolorów się boję.. Tobie zazdroszczę, że tak Ci pasują :) :**

    AntwortenLöschen
  26. Fantastyczny makijaż. Bardzo mi się podoba :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast