Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 30. Juni 2013

ANASTASIA MATTE HIGHLIGHTER Camille

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr die Marke Anastasia Make-up? Es ist eine Trend-Marke aus den USA, die von Anastasia Soare gegründet wurde und sich hauptsächlich auf die perfekten Augenbrauen konzentriert. Zu deren Kunden gehören Stars wie Oprah Winfrey, Madonna, Jennifer Lopez, Sharon Stone, Naomi Campbell, Penelope Cruz und viele andere, die sich die Augenbrauen in ihrem Salon in Beverly Hills in Form bringen lassen.







Da nicht jede von uns einfach so nach Los Angeles fliegen kann, um sich dort die Augenbrauen von Spezialisten in Form bringen zu lassen, hat Anastasia mehrere Produkte für uns entwickelt, die uns helfen können, die perfekte Augenbrauen daheim zu zaubern.

Heute möchte ich euch den Anastasia Eye Light Matte Highlighter in Camille präsentieren.
Es ist ein Stift für das ultimative Finish für unsere Augenbrauen. Der Stift ist unglaublich weich und lässt sich wunderbar auftragen. Camille ist perfekt für mich, es ist eine matte und rosige Farbe, die sehr schön zu meinem hellen Hautton passt. Hält sehr gut, praktisch den ganzen Tag und verläuft nicht. Der Eye Light Matte Highlighter kann auch sehr gut als Concealer oder als Base für die Lidschatten verwendet werden.






Brauen ohne den Anastasia Highlighter:


Brauen mit dem Anastasia Highlighter (nicht verblendet):


Brauen mit dem Anastasia Highlighter (komplett verblendet):


Ich mag das Produkt sehr gerne. Habe absolut nichts zu meckern. Ich werde mir noch die anderen Anastasia Augenbrauen Produkte genauer anschauen, da mich die Marke überzeugt hat. Das Gratisprodukt hat meine Meinung nicht beeinflusst.


Liebe Grüße
Eure Karo



          Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 



Dienstag, 25. Juni 2013

Essie USING MY MAIDEN NAME Bridal 2013 Collection

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einen wundervollen Essie Nagellack zeigen. Using My Maiden Name kommt aus der Bridal 2013 Collection, die leider bei uns in Deutschland nicht erhältlich ist. Echt schade! Aber dank dem Auktionshaus mit Vier Buchstaben kann man den problemlos bekommen. Allerdings kann die Lieferzeiten manchmal bis zu 3 Wochen dauern.






Essie beschreibt die Farbe als - pretty blue Hydrangea- also blaue Hortensie. Witzig, mein Brautstrauß war auch aus einer großen, runden Hortensie. Allerdings war die hell Grün. 
Der Nagellack ist wundervoll! Es ist ein wunderschönes, helles Violet mit einem wahnsinnigen, lilanen und pinken Schimmer. Den Schimmer kann man nicht nur in der Flasche, sondern auch gut auf den Nägeln sehen. Der Nagellack sieht echt grandios aus.





Obwohl der Nagellack einen dünnen Pinsel hat, konnte ich den wunderbar lackieren. Der Auftrag ist sensationell und zwei Schichten haben meine Nägel perfekt gedeckt. Die Trockenzeit ist sehr schnell. Als Unterlack habe ich den Essie Help Me Grow benutzt und als Top Coat den Essie Good To Go.



Using My Maiden Name im Blitzlicht 




Wie gefällt euch der Nagellack?
Habt ihr von der Essie Bridal Collection schon gehört?


Liebe Grüße
Eure Karo


Sonntag, 23. Juni 2013

Ein schlichtes Tages-Makeup mit der LORAC Pro Palette

Guten Abend meine Lieben!
Heute habe ich ein sehr schlichtes und einfaches Tages Makeup für euch. Dafür habe ich die Lorac Pro Palette benutzt.





Zuerst habe ich die NARS Eyeshadow Base aufgetragen und drauf den Maybelline Color Tattoo in On And On Bronze benutzt. Ich habe mich für die hellen Farbtöne der Lorac Pro Palette entschieden. Lt.Bonze habe ich auf das gesamte Lied aufgetragen, Pewter habe ich in den äußeren Augenwinkel und auf dem unteren Wimpernkranz benutzt. Mauve habe ich zum verblenden genommen und Champagne habe ich im inneren Winkel aufgetupft. Für den Lidstrich habe ich den Chanel Stylo Eyeshadow in 07 Moon River genommen.




Im Gesicht trage ich die Revlon Colorstay Foundation in 150 Buff. Als Highlighter habe ich den Estée Lauder Illuminating Powder Gelée 01 Heat Wave benutzt, als Bronzer den Guerlain Terra Ora und als Blush MAC Easy Manner. Auf den Lippen trage ich den MAC Underdressed Lipglass aus der Temperature Rising LE.

PRODUKTE :

FACE :


MAC Prep+Prime Face Protect SPF50
REVLON Colorstay Foundation 150 Buff
GUERLAIN Terra Ora (LE)
MAC Easy Manner Blush (LE) 

EYES :


NARS Eyeshadow Base
MAC Fluidline Brow Gelcreme Deep Dark Brunette
MAYBELLINE Color Tattoo On And On Bronze
LORAC PRO PALETTE :
*Lt.Bronze
*Pewter
*Mauve
*Champagne
CHANEL Stylo Eyeshadow 07 Moon River (LE)
MAYBELLINE Volum´ Express Mascara 

LIPS :





Liebe Grüße
Eure Karo


Mittwoch, 19. Juni 2013

Estée Lauder Illuminating Powder Gelée 01 Heat Wave

Hallo meine Lieben!
Seit einiger Zeit kann man die Produkte von der Estée Lauder Bronze Goddess Sommer 2013 Kollektion online kaufen. Als ich die ersten Swatches von dem Illuminating Powder Gelée Heat Wave im Netz gesehen habe, wusste ich, dass ich dem nicht widerstehen kann. 






Ich mag das Estée Lauder Illuminating Powder Gelée sehr. In meiner Sammlung befinden sich ebenfalls ein paar Puder aus den vergangenen Kollektionen: Tease und Modern Mercury






Heat Wave ist ein wundervoller, goldener, schimmernder Champagnerton, der perfekt als Highlighter geeignet ist. Das Powder Gelée ist wundervoll weich und grandios pigmentiert. Es bröselt und krümelt nicht. Lässt sich gleichmäßig auftragen und betont die Poren nicht, was für mich sehr wichtig ist. 

Heat Wave im Tageslicht

Heat Wave im Blitzlicht

Heat Wave in Nahaufnahme 


Ich habe das Powder Gelée mit ein paar anderen Highlightern für euch verglichen:



von links nach rechts: Bobbi Brown Party Shimmer Brick (Holiday LE 2011) - die goldene Seite, NARS Albatross, Estée Lauder 01 Heat Wave, MAC Extra Dimension Skinfinish Superb, Guerlain Cruel Gardenia, Estée Lauder 01 Modern Mercury

TAGESLICHT:


BLITZLICHT:


SCHATTEN:


SONNENLICHT:



Ich freue mich, dass ich den Heat Wave besitze, da die Farbe, der Schimmer, die Textur und der Auftrag einfach sensationell ist. Wenn ihr so eine Farbe noch nicht habt und auf Highlighter steht, dann lohnt es sich sehr den zu holen. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Es ist wirklich ein tolles Produkt! 


Liebe Grüße
Eure Karo
Blog template designed by SandDBlast