Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 23. Juli 2014

MAC FACE AND BODY FOUNDATION (C1)

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine momentane Lieblings-Foundation vorstellen! Es ist die MAC Face And Body Foundation in der Farbe C1. Normalerweise hätte ich die Nuance N1 genommen, da aber meine Rötungen etwas heller geworden sind und mein Gesicht sehr leichte Farbe bekommen hat- Ja! Es ist Sommer :) habe ich mich für C1 entschieden! Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden!

Hej dziewczyny!
Dzis chce wam przedstawic mój ulubiony podklad szczególnie na upalne letnie dni, a mianowice MAC Face And Body Foundation w najjasniejszym kolorze C1. Normalnie powinnam wybrac kolor N1 ale moje zaczerwienienia i popekane naczynka lekko zjasnialy i do tego delikatnie opalilam sie na buzi. Wiec zdecydowalam wybrac kolor C1 z zóltawym odcieniem.






Eine wasserfeste Foundation auf Wasser-Basis für eine lang haftende, natürliche Deckkraft im Gesicht oder am Körper. 120 ml (!!!) kosten 37€,  normalerweise haben alle Foundations nur 30 ml! Der Preis ist einfach unschlagbar! Hält nach dem öffnen 24 Monate.
Die Foundation ist leicht zu verteilen, allerdings ist sie sehr flüssig, daher nutze ich meine Finger oder den Sigma Angeld Top Kabuki F84 zum Auftragen. Den Beautyblender oder andere MakeUp Schwämmchen empfehle ich nicht, da diese zu viel Produkt schlucken. Die Deckkraft kann man leicht aufbauen aber die Unreinheiten werden leider nicht ganz abgedeckt, dafür muss man dann noch zusätzlich den Concealer nehmen. Die Foundation hält sogar an heißen Tagen enorm gut. Sie setzt sich nicht in kleinen Fältchen ab, betont die Poren nicht und wird nicht "cakey". Ich hätte nicht gedacht, dass sie so gut zu meiner Mischhaut passt. Allerdings ist das Finish nicht matt sondern etwas glow´y, leicht "nass". Hinterher benutze ich noch einen Puder.

Podklad na bazie wody, wodoodporny który zapewnia dlugotrwale, bardzo naturalne krycie twarzy lub ciala. Idealny do wszystkich typów skóry. 120 ml (!!!) kosztuja 148zl, gdzie w kazdym innym podkladzie mamy przewaznie 30 ml produktu!  Jak dla mnie, to stosunek ilosci do ceny jest swietny! Po otwarciu podklad jest wazny 24 miesiace. Zamiast sylikonów zastosowano naturalny zamiennik czyli gume arabska.
Podklad naklada sie latwo poniewaz jest on bardzo plynny. W tym przypadku nie polecam beautyblendera, czy innych gabeczek do makijazu gdyz wchlona nam one za duzo produktu. Najlepiej nakladac go palcami, wtedy mozemy kontorolowac jego krycie. Równiez uzywam pedzla Sigma Angeld Top Kabuki F84, który jest dobrze zbity i nie wchlania podkladu. Jego krycie mozna latwo wzmocnic przez nalozenie kolejnej warstwy, jednak dla cery tradzikowej sie on nie nadaje bo nie pokryje nam zmian skórnych. Trzeba je dodatkowo potraktowac korektorem.
Podklad trzyma sie naprawde caly dzien, nawet w ogromne upaly nie splynal mi z buzi. Chce podkreslic, ze mam bardzo mieszana cere i mocno przetluszczajaca sie strefe T. Nie podkreslil porów i zmarszczek, nie zwazyl sie. Jego wykonczenie nie jest matowe ani staynowe i nie ma uczucia maski, jest raczej lekko polyskowe, troszke "mokre". Wiec trzeba go koniecznie przypudrowac. 



LINKS-NUR MIT TAGESPFLEGE / RECHTS-EINE SCHICHT FACE&BODY FOUNDATION

PO LEWO-TWARZ Z KREMEM DZIENNYM / PO PRAWO-Z JEDNA WARSTWA FACE&BODY FOUNDATION

ZWEI SCHICHTEN VS NACKTES GESICHT

DWIE WARSTWY PUDRU VS NAGA TWARZ 

ABGEPUDERT MIT DEM MAC MSN MEDIUM PLUS/KOMPLETTER LOOK

TWARZ PRZYPUDROWANA PUDREM MAC MSN MEDIUM PLUS/GOTOWY MAKIJAZ

KOMPLETTER LOOK IM SONNENLICHT
GOTOWY LOOK W SWIETLE SLONECZNYM 


Es ist eine wirklich tolle, leichte und lang-haltende Foundation, die für den Sommer einfach sensationell ist! Die Deckkraft ist wirklich leicht, zaubert aber eine schöne glatte Haut. Sie hat geschafft meine liebste Sommer-Foundation Chanel Vitalumiere Aqua vom Thron zu stoßen!

Wäre die Foundation etwas für euch?
Was benutzt ihr im Sommer?

Liebe Grüße
Eure Karo


To naprawde znakomity, lekki i dlugotrwaly podklad, który jest dla mnie wspanialym podkladem na lato. Krycie jest naprawde lekkie, praktycznie nie czuje sie go na twarzy. Za to ladnie rozswietla a skóra wyglada swiezutko. Ten podklad byl w stanie zwalic z tronu mojego dotychczasowego letniego ulubienca Chanel Vitalumiere Aqua (po zuzytych 3 butelkach)!

Co sadzicie o tym podkladzie?
Co uzywacie w lato?

Pozdrowionka
Karo


Kommentare:

  1. Ich habe die F&B sehr sehr viel in meiner Ausbildung verwendet und habe sie geliebt - zumindest an anderen, für meine ölige Haut ist sie leider nicht geeignet *schnief* Mich hat direkt gewundert, das du geschrieben hast, das du C1 nur verwendest, weil deine Rötungen zurück gegangen sind, du also N nimmst wenn deine Rötungen stärker ausgeprägt sind. Die N und C Nuancen stehen ja für die Untertöne im Allgemeinen und da sehe ich bei dir trotz Rötungen definitiv, also ob mit oder ohne Rötungen ein C (gelblicher Unterton). Die Rötungen deckst du ja mit einem Concealer ab und nicht mit der Foundation ;) Das soll hier keinesfalls belehrend klingen!!! <3 So weit ich es auf den Bilder erkennen kann, hast du mit C1 die richtige Wahl getroffen - Wahnsinn wie hell du bist, obwohl du schon etwas mehr Farbe bekommen hast! Benutzt du sonst die F&B White, damit du im Winter auf deinen Hautton kommst, denn etwas helleres als C1/N1 gibt es ja nicht. Hach wie schön wäre es, wenn ich diese tolle leichte und super haltende Foundation auch bei mir benutzen könnte *schnief* Dein Make Up finde ich super schön, es ist so natürlich und sommerlich *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So haben mich die an MAC Counter eingeschätzt ;D die meinten , dass ich eine NW15 bin. Weil ich sehr hell bin und einen rosanen Unterton habe.... Die meinten NW wird schöner und natürlicher bei mir aussehen. Deswegen seit Jahren benutze ich die NW Nuancen...
      Eigentlich NC ist mir zu gelb und macht mich irgendwie krank ;D Ich sollte die etwas aufhellen ( neutralisieren ).Aber dafür habe ich leider nie Zeit (morgens muss immer schnell gehen)
      Bei F&B sieht C1 bei mir sehr gut aus und ich bin mit meinem Wahl sehr zufrieden- danke für dein Lob dafür ;) hihi
      Im Winter benötige ich viel viel mehr Deckkraft und da bin ich NW10-15.... Die F&B wird nur meine Sommer-Foundation bleiben :)))
      Danke für deine Tipps :))))
      Bussi & liebste Grüße :*******

      Löschen
  2. Um diese Foundation schleiche ich schon länger herum, jedoch weiß ich nicht ganz, ob sie gut bei einer fettigen/öligen Haut wäre.. würdest du sie für so einen Hauttypen empfehlen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich gehört und gelesen habe die, die fettige/ölige Haut haben mögen die nicht..die hält nicht lange und glänzt sehr doll...Tut mir leid...aber die wird leider nichts für dich ;(
      Liebe Grüße :)))

      Löschen
  3. Nigdy go nie miałam. Fajnie kryje, podoba mi się :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jest bardzo naturalny :) na lato ideal )

      Löschen
  4. This looks so natural and radiant on you! I love how its like a second skin that's so good for everyday wear! Love the big bottle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwwww...thank you <3 I love this foundation ! Is the best for summer <3
      xoxo

      Löschen
  5. Great review dear...Thx for sharing..:-) xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis ist sehr überzeugend! Ein wunderschönes ,natürliches Finish ,top! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freue mich, dass es dir gefällt :)
      liebste grüße :*****

      Löschen
  7. Das klingt total gut! Ich hab die Face&Body Foundations schon immer bei den pixiwoos gesehen und ich finde es toll, welches Finish sie macht und dass sie so leicht ist. Der Preis ist ja auch voll klasse! Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die einfach sensationell <3
      Das stimmt, einfach der hammer :)

      Löschen
  8. Oh das Finish ist einfach wunderschön! Deine Haut sieht makellos und ebenmäßig aus, aber auch sehr natürlich und nicht maskenhaft!! *__*

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke meine Liebe :) finde die super <3
      Liebste Grüße

      Löschen
  9. Sieht klasse aus. Ich liebäugele schon lange mit ihr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) finde die wirklich gut :)
      liebe grüße

      Löschen
  10. Rzeczywiście ładnie wygląda na twarzy, tak świeżo:) Ja najczęściej używam tylko pudrów, jakoś wolę je od podkładów:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mam za duzo popekanych naczynek i puder mi nie wystarcza ;D

      Löschen
  11. Das Ergebnis sieht ja mal richtig schön aus!
    Ich schmachte sie schon seit Monaten an, im Laden swatche ich sie und denke, da sieht man ja Null und bin mir dann wieder unsicher ob ich so viel Geld ausgeben soll aber dein Ergebnis sieht echt wahnsinnig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freue mich, dass es dir gefällt :) man kann noch 50ml Flasche kaufen, vielleicht die wäre besser für dich :)

      Löschen
  12. Nie miałam jeszcze nigdy tego podkładu. Wahałam się kiedyś czy go nie kupić, ale ostatecznie aż tyle ml mnie odstraszyło. Wprawdzie stosunek ilości do ceny jest super, ale wolałabym go najpierw wypróbować.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jest jeszcze 50 ml butelka , tyle ze cenowo to 120 ml sie bardziej oplaca

      Löschen
  13. Wir sind uns so ähnlich :D F&B ist seit einem Monat meine absolute Lieblingsfoundation <3 Möchte sie nicht mehr missen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, das stimmt hehe :)))))
      ich auch nicht! für Sommer ist sie genial <3

      Löschen
  14. Face and body mam na liście maczkowych zakupów i na pewno kupię przy okazji wizyty w ich salonie, bo muszę zrobić rozeznanie w kolorze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nie pozalujesz , bo jest superowa. tylko wlasnie dobierz sobie odpowiedni kolorek :)

      Löschen
  15. Hört sich ganz spannend an für gute Hauttage :) Hätte ja nicht gedacht, dass sie für Mischhaut auch funktionieren kann, deshalb habe ich sie bisher gar nicht so beachtet.

    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir funktioniert sie super und hält einfach spitze! Bin echt zufrieden :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  16. Kochana, jaką Ty masz piękną cerę! Ani jednej niedoskonałości, ani jednej krostki! Zazdraszczam:DDD

    AntwortenLöschen
  17. ICh finde den Effekt bei dir echt super geil :) Ich werde mit ihr irgendwie nicht richtig warm. Wenn ich sie auftrage und mich im Spiegel anschaue bin ich immer voll happy aber Blush hält bei mir einfach nicht, wenn ich sie trage :)

    AntwortenLöschen
  18. Lieeb Karo,

    tol das Du die Foundation vorstellst, denn ich hatte letztens gerade überlegt sie mir zu holen.
    Der Inhalt/Preis sind natürlich top. Das sie wasserfest ist , ist bei diesen Temperaturen unbedingt nötig :)
    Dein Farbton finde ich sehr natürlich. Passt super zu Dir und auch die Deckkraft kann sich für eine leichte Foundation sehen lassen. Ich werde mir mal die Farbtöne genauer ansehen und vielleicht kann Femi demnächst auch ganz begeistert berichten :)

    Liebe Grüße. Femi

    AntwortenLöschen
  19. Das Ergebnis finde ich überzeugend :) sie steht schon lange auf meiner Kaufliste, das einzige was mich bisher immer abgehalten hat, ist das ich die meiste Deckraft an den Wangen brauche, die sind von natur aus etwas gerötet :D

    AntwortenLöschen
  20. Bardzo ładnie i naturalnie się prezentuje:)

    AntwortenLöschen
  21. Pięknie u Ciebie wygląda ten podkład, praktycznie jest niewidoczny, gdybyś nie pokazała jednocześnie zdjęć z i bez powiedziałabym ,że nic nie masz nałożonego, tak idealnie wtopił się w cerę :) i super radzi sobie z przykryciem naczynek :)
    Buziam Miniu :*****

    AntwortenLöschen
  22. Pięknie na Tobie wygląda Sisku! I jak ładnie wyrównał koloryt! *.*
    Ja go kiedyś miałąm, jak robiłam kurs i malowałam nim dziewczynę na egzaminie. Pamiętam, że bardzo szybko mi poszło, bo jest mega szybki w obsłudze i się momentalnie wtapia w skórę :)

    AntwortenLöschen
  23. świetnie zakrywa zaczerwienienia! właśnie czegos takiego szukam:)

    wyglądasz pięknie!:)

    AntwortenLöschen
  24. Also für 120 ml ist der Preis wirklich unschlagbar, Wahnsinn!
    Und was für ein Unterschied! Ich nutze Foundation nur für besondere Gelegenheiten, wenn ich mal etwas wichtiges oder nettes vorhabe. Da ich ja sonst zu Hautunreinheiten neige, hab ich immer etwas Sorge, dass die Foundation meine Poren verstopft und ich noch mehr Pickel kriege.
    Das ist aber wirklich ein sehr guter Tipp! Danke liebe Karo!

    AntwortenLöschen
  25. ojej, chyba naprawdę muszę się na niego skusić
    nigdy jeszcze nie miałam żadnego produktu z MACA
    i nie ukrywam, że bardzo mnie kuszą

    AntwortenLöschen
  26. Maczka nie znam i musze przyznac, ze narobilas mi ochoty! Wyglada bardzo ladnie, naturalnie na buzi. Ale z drugiej strony Ty masz tak ladna cere, bez niedoskonalosci czy przebarwien, ze musi wygladac pieknie :)

    AntwortenLöschen
  27. O wow! Jestem pod wrażeniem efektu, jaki uzyskałaś... Całość wygląda niezwykle naturalnie, pięknie wtopił się w skórę.
    Przyznam, że od czasu do czasu ten podkład za mną chodzi, ale ostatecznie zawsze rezygnuję, bo mam poważne przypuszczenia, że na mojej tłustej cerze nie wytrzymałby zbyt długo. No i drugą sprawą jest fakt, że moja cera od pewnego czasu nie jest piękna i gładka, więc mam sporo do ukrycia. Niemniej, przy okazji poproszę o jego próbkę w salonie, bo ciekawa go jestem bardzo :)

    AntwortenLöschen
  28. Pięknie wtapia się w skórę. Jestem pod wrażeniem naturalnego efektu. Fajnie, że porównałaś go do Chanel bo od dawna zastanawiałam się nad zakupem któregoś z tych dwóch. Teraz juz wiem jaki wybrać. :D Pozostaje jeszcze kwestia koloru, ale nie powinno być ciężko ;)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast