Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 3. Februar 2016

Chanel 510 Gitane


Hallo ihr Lieben!
Momentan ist es hier etwas ruhiger und ich habe weniger Zeit, um Eure Blogs zu lesen und zu kommentieren. Ich habe meine Ausbildung in Hamburg als Make-up Artist angefangen, dieses hat für mich oberste Priorität. Ich hoffe, dass ihr Verständnis für mich habt.

Heute möchte ich euch einen weiteren, neuen -"nackten" Chanel Nagellack zeigen. Es ist wieder eine von den neuen Farben und heißt 510 Gitane. 



Hej!
Ostatnio na blogu, jak i na moim Instagramie zrobilo sie bardzo spokojnie. Powodem tego jest brak czasu, gdyz podjelam nauke w jednej z najlepszych szkól na terenie Niemiec. Po jej zakonczeniu bede profesjonalna Make-up Artist, której dyplom jest uznawany na calym swiecie. Sponsorami szkoly sa firmy: MAC- uczymy sie wykonywania makijazy wylacznie ich kosmetykami, Kiehl´s i Bioderma zapewniaja nam produkty do pielegnacji twarzy jak i do demakijazu, a do stylyzacji wlosów uzywa sie produktów TIGI i GHD. Szkola pochlania mi bardzo duzo czasu. Mam nadzieje, ze w tym okresie bedziecie dla mnie wyrozumiale, gdyz nie zawsze znajde czas na zagladanie i komentowanie na Waszych blogach. 

A dzis chce Wam przedstawic kolejny, nowy -"goly" lakier Chanel. 510 Gitane, to jeden z najnowszych odcieni, które juz niebawem pojawia sie w sprzedazy.





510 Gitane ist ein hübsches Mohn-Rot mit leichtem, orangigem Farbton und cremigem Finish. Die Deckkraft ist sehr gut, nach 2 Schichten sahen meine Nägel perfekt aus. Allerdings ist die Konsistenz wieder einmal etwas dickflüssig. Wenn ihr den Frühlings-Lack Sunrise Trip *klick* habt, dann wisst ihr, was ich meine. Nach dem Auftragen habe ich leider Bläschen auf fast allen Nägeln bekommen. Das Gleiche hat mir der 508 Shantung gebracht. Natürlich, man kann die Bläschen mit einem Top Coat glatt kriegen. Jedoch darf so etwas bei Chanel einfach nicht stattfinden! Ich vermute, dass der neue Chanel Top Coat genau das Richtige dafür sein wird. Vielleicht soll man deswegen die Lacke immer mit dem neusten Top Coat versiegeln? Hmm.. Das werde ich natürlich testen, aber erstmal warte ich, bis die Lacke und der Top Coat bei uns in DE erhältlich sind. 

510 Gitane to ladna makowa czerwien z dodatkiem pomaranczy i kremowym wykonczeniu. Juz po dwóch warstwach osiagnelam idealne krycie, bez przeswitów i bez smuzenia. Konsystencja lakieru jest dosyc gesta, jezeli posiadacie lakier Sunrise Trip *klik* z wiosennej kolekcji, to wiecie o czym mówie. No i niestety po nalozeniu lakieru pojawily sie babelki, czyli ten sam problem jaki mialam z odcieniem 508 Shantung. Oczywiscie wszystkie paznockie z babelkami mozna "wygladzic" Top Coat´em. Jednak uwazam, ze  przy tak drogich i ekskluzywnych lakierach Chanela nie powinno sie cos takiego zdarzyc! Mam tylko cicha nadzieje, ze najnowszy Top Coat Chanela, który wyjdzie razem z nowymi butelkami lakierów bedzie znakomitym pomocnikiem przy zwalczaniu babelek. Mam wrazenie, ze te lakiery tylko i wylacznie we wspólpracy z Top Coat´em Chanela beda idealnie wygladac. Zobaczymy!  Dam Wam naturalnie znac, tylko czekam, az te nowe butelki pojawia sie w sprzedazy.






Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
Karo


Zycze Wam milego wieczoru oraz reszty tygodnia!
Karo

Kommentare:

  1. Kochana realizuj się to najważniejsze ♥
    Mimo, że bąbelkuje kolor jest śliczny ale z serii 'gdzieś już go widziałam?' ;)

    AntwortenLöschen
  2. meiner meinung nach dürfen sich erst keine bläschen bilden.

    das der neue gel coat die bläschen beseitigt, ist ebenfalls auch meine vermutung.

    was ist denn mit dem 'le top coat' der erst vor einigen monaten erschien?

    kann ich den nur noch für die alten lacke verwenden?

    und wie verhält sich der neue 'le top coat clarté'?

    fragen über fragen:

    karo, unter uns: ich bin doch kein versuchskaninchen, wenn ich chemie-experimente möchte kaufe ich mir den kleinen kosmos-experimentierkasten.

    ps: mac hat schöne nagellacke ;-) wünsche dir weiterhin ganz viel spaß mit der "malerei".

    AntwortenLöschen
  3. Faktycznie... taka marka i bąbelki...
    Za to kolor jest piękny!

    AntwortenLöschen
  4. Piękniutki!:) ale te bąble o nieee...

    AntwortenLöschen
  5. Kuckuck Süße 😍 Es gibt Momente und Phasen, in denen das real life einfach Priorität hat. Schließlich tanken wir dann ja auch wieder neue Energie, die in Kreativität fließen kann 😉 Ich freue mich jedenfalls sehr, Dich in Hamburg zu sehen und bin sicher, dass die Zeit wie im Flug vergeht! 💕 Zu den neuen Chanel-Lacken: nachdem wir miteinander sprachen, kamen drei der Neuen bei mir an 😄 Und einen neuen Topcoat brauche ich eh - mit meinem bin ich momentan nicht mehr so zufrieden, dauernd Shrinking in letzter Zeit... Habe mir nun den Seche Vite bestellt, nachdem ich so viel Gutes über ihn las. Aber ich werde im März auch die Gelegenheit nutzen, den neuen Chanel-Topcoat zu probieren - wobei die Lacke auch ohen Topcoat nicht solche Makel aufweisen dürften... 😏 Mal schauen, ob ich es schaffe, in den nächsten Tagen einen zu testen, muss gerade erst mal die neue essie-Kollektion verbloggen und Guerlain und YSL stehen auch schon in den Startlöchern 😂😂😂 Hab einen schönen Abend und lass Dich nicht stressen! Knutscher! 😊💕😘😘😘

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ein Traum! Schade das die Qualität der Lacke so verändert wurde.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Kolor jest przepiękny, uwielbiam takie odcienie czerwieni ale bąbelki sa mocno ńiepokojące. Szkoda, lakiery Chanel nalezą do moich ulubionych, może ten top to załagodzi ale swoją drogą nie chcę być skazana tylko na ten jeden:(

    AntwortenLöschen
  8. Piękna jest ta makówka! <3 Kocham takie odcienie!
    Mam nadzieję, że te bąbelkowe problemy znikną jakimś cudem.. czary mary hokus pokus :D

    Ucz się Kochana, ucz! Moja szkoła też była pod patronatem MAC. Fajnie było :)
    Ściskam Cię mocno! :*

    AntwortenLöschen
  9. The color is beautiful - but the bubbles are not :(
    Even if their top coat might take care of it, it's simply not good enough...

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich hasse Bläschenbildung bei Nagellack! Ich bin wirklich gespannt auf die neuen Lacke, bislang habe ich nur negatives gelesen, sehr schade. Man kann ja leider auch verschlimmbessern...
    Wünsche Dir viel Freude bei Deiner Ausbildung! Sowas überlege ich mir auch schon länger mal, aber ich habe bislang noch keine Ausbildungsstätte hier gefunden, die gute Bewertungen hatte. Da spare ich mir lieber das Geld.

    AntwortenLöschen
  11. Żeby lakiery tak bąbelkowały, to jest jakieś nieporozumienie :P Gratuluję rozpoczęcia nauki :D

    AntwortenLöschen
  12. Bläschen sind NoGo!
    Aber das Finish ist einfach wow!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  13. Kolor jest piękny, wręcz idealny <3 Tylko lipa z tymi bąblami, ehh :(

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde auch die neuen Flaschen strange, gesichtslos. Ich war gespannt zu lesen, ob die Konsistenz auch in den neuen Nagellacken dickflüssiger geworden ist. Schade.
    Was ist mit dem Pinsel? Gleich wie bei Sunrise Trip?

    Danke!

    AntwortenLöschen
  15. Twoja szkoła brzmi świetnie! A sam lakier ma śliczny odcień, ale te bąbelki zdecydowanie niszczą cały efekt.

    AntwortenLöschen
  16. Piękny kolor! Ale wielka szkoda, że tą konsystencję tak spaskudzili... Przy Sunrise Trip właśnie też mi się tworzyły takie bąble...
    Kochana, nauka najważniejsza :-) To zrozumiałe, że teraz będziesz mieć mniej czasu :-)
    Trzymam mocno kciuki i wünsche dir viel Spaß in der Schule ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. That shade is so beautiful! Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  18. Za bąbelki duży minus, ale kolor sam w sobie jest śliczny.
    Powodzenia w szkole, z całego serca życzę Ci Kochana realizacji Twoich planów i marzeń :):)
    Buziaki!

    AntwortenLöschen
  19. Przede wszystkim Kochana, powodzenia w szkole :* A co do lakieru, to pisalam Ci na Insta... U mnie takie babelki lakier Rimmela 60 seconds robi... Tyle tylko ze lakier Rimmela kosztuje 10 razy mniej niz Chanel :/

    AntwortenLöschen
  20. Nie miałam okazji jeszcze używać tych lakierów w nowej formule :)
    Kolor obłędny i chcę :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast