Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 26. Juli 2016

DIOR PORCELAINE 204


Hallo meine Lieben!
Dior Porcelaine ist ein limitierter Nagellack und stammt aus der Trianon Kollektion vom Frühling 2014. Im Sommer gefallen mir solch pastellige Farben außerordentlich gut! 

Hej!
Dior Porcelaine to limitowany lakier pochodzacy z wiosennej kolekcji Trianon z 2014 roku. 
Jak wiecie z reguly nosze raczej ciemne kolory, jedynie latem uwielbiam takie pastelowe odcienie na paznokciach.





Porcelaine ist ein wunderhübsches, helles Pastellblau mit cremigem Finish ohne Schimmer. Eine wirklich elegante Farbe. Hier trage ich zwei Schichten plus einer Schicht von Seche Vite. Ich habe den Nagellack eine ganze Woche getragen. Am sechsten Tag sind mir manche der Ecken leicht abgesplittert. 

Porcelaine to przepiekny, jasny, pastelowy odcien blekitu z kremowym wykonczeniem bez zadnych drobinek. Naprawde elegancki odcien! 
Na paznokciach mam nalozone dwie warstwy pokryte topem Seche Vite. Lakier nosilam przez caly tydzien. W szóstym dniu lekko poodpryskiwal w kilku rogach paznokci, ale doslownie minimalnie. 





Ich mag Dior Nagellacke sehr! Deren Konsistenz ist immer toll und leicht aufzutragen. Die Haltbarkeit hat mich nicht einmal im Stich gelassen!

Mögt ihr Pastellfarben im Sommer?

Liebe Grüße
Karo

Bardzo lubie lakiery Diora! Ich konsystencja jest swietna i lakiery ladnie rozprowadza sie po plytce nie zalewajac skórek! Do tego ich trwalosc mnie nigdy nie zawiodla! 

Lubicie pastele na lato?

Pozdrawiam
Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo, ach da hast Du ja wieder ein Schätzchen gefunden :) So eine sanfte,sommerliche Farbe. Ich liebe die Cremigkeit des Lackes. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne sommerliche Farbe, sieht echt hübsch aus! Himmelblau könnte ich auch wieder mal lackieren.
    Ich habe nur 2 Dior Lacke: einen davon liebe ich heiß und innig, der auch eine super Haltbarkeit hat (Diablotine), der andere hat nach 24 h bereits Tippwear und das jedesmal, wenn ich ihn trage. Echt schade, da hält jeder Essence-Lack besser als dieses teure Teil!!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich zauberhaft an dir aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Piękny kolor, chociaż sama średnio się w takich czuję.

    AntwortenLöschen
  5. Rewelacja! Zwłaszcza do lekkiej opalenizny na ciele <3

    AntwortenLöschen
  6. hatte ihn ja schon bei insta bei dir bewundert.

    der lack ist wirklich klasse!.

    sieht toll auf deinen nägeln aus. LG

    AntwortenLöschen
  7. Prześliczny kolor, uwielbiam taki na lato. Teraz mam podobny z Eveline, ale nie trzyma się tak długo :)

    AntwortenLöschen
  8. Przepiękny kolor! Na wiosnę i lato idealny :-)

    AntwortenLöschen
  9. It's such a beautiful and delicate blue - I love it!

    AntwortenLöschen
  10. W tym roku szaleję z takimi kolorami, mam fazę na słodkości ;) Lakiery Dior to jedne z lepszych, uwielbiam je za pędzelek i troszke zawsze żałowałam, ze Chanel nie ma tak ściętego pędzelka;)

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich mags sehr gerne, aber diese wäre jetzt nicht meine Farbe! Dennoch: die Lacke von Dior sind einfach qualitativ unübertreffbar <3

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir folgst :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Luksusowe marki mają takie przeboskie opakowania... :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Lack sieht wunderschön aus, was für eine Farbe!

    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  14. Miałam kiedyś lakier z Diora w odcieniu kremowym z kropelką beżu;) i byłam z niego bardzo zadowolona. Pamiętam, że zachwycił mnie jego intensywny połysk:).

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast