Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 20. Mai 2012

Revlon ColorBurst Lip Butter 025 Peach Parfait



Einen total gehypten Revlon Lip Butter besitze ich auch. Von den 20 Farbtönen habe ich den 025 Peach Parfait  von meiner guten Freundin Little Miss Polish  geschenkt bekommen.Herzlichen Dank meine Liebe, damit hast du mir wirklich eine große Freude gemacht. Die Lip Butter sollen eine gute Pflegewirkung haben und wie ein Gloss glänzen.  Die Verpackung gefällt mir sehr gut, da die farblich an die Lippenstiftfarben angepasst ist. Der Lippenstift befindet sich in einem silberen Stift und wird mit einer Plastikkappe verschlossen . Sieht schlicht und schön aus.





Revlon 025 Peach Parfait ist ein toller Rosa-Pfirsichton mit goldenen Glitzerpartikelchen, die aber schön fein sind. Der Lip Butter ist sehr gut pigmentiert aber auch sheer durch seine glossige Textur. Auf die Lippen aufgetragen fühlt sich der schön zart und pflegend an. Bei mir hält der Peach Parfait 2-3 Stunden wobei am Ende nur die feinen Glitzerpartikelchen drauf bleiben. 
Fazit : Ich bin sehr zufrieden mit dem Lip Butter. Ein toller Lippenstift mit einem wunderschönen glänzenden Finish . Schade, dass die Revlon Lip Butter Stifte nicht in Deutschland erhältlich sind.
Ich wünsche mir, dass ich in der Zukunft noch andere Farben besitzen werde, da die Farbpalette einfach toll ist.

Wenn Euch die Lip Butter Stifte interessieren, dann schaut bei der lieben Nathalie vorbei, sie hat den 070 Cherry Tart  gezeigt.

Liebe Grüße
Eure Karo


Blog template designed by SandDBlast